UniversalSax by Nikolay Kasakov

Saxophonist Nikolay Kasakov – Saxophon-Unterricht und Klarinetten-Unterricht, Privatunterricht für Saxophon und Klarinette in Düsseldorf, Köln und NRW

Saxophon- und Klarinetten-Unterricht

Ich bin professioneller Saxophon-Spieler aus Düsseldorf und gebe Unterricht im Fach Saxophon und Klarinette als Einzelstunden oder auf regelmäßiger wöchentlicher Basis in der Positive Musikschule.

Musikunterricht

Mein Unterrichtsangebot richtet sich sowohl an Kinder als auch an Erwachsene. Sie können in jedem Alter mit dem Saxophon- und Klarinettenspiel beginnen. Bei Kindern empfiehlt sich allerdings beim Saxophonspiel ein Mindestalter von 8 Jahren.

Es werden sowohl die regelmäßigen Unterrichtsstunden für Anfänger und fortgeschrittenen Saxophon- und Klarinetten-Spieler angeboten, als auch die Einzelstunden für all diejenigen, deren Beruf einen regelmäßigen Unterricht nicht zulässt. Es ist auch eine gute Möglichkeit für die Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung.

Ich lege großen Wert auf individuellen Unterricht. Jeder Schüler bekommt ein maßgeschneidertes Konzept, das so weit wie möglich auf seine Wünsche und die gewählte Stilrichtung eingeht.

Ich biete Saxophon- und Klarinettenunterricht in den Sparten Jazz und Improvisation, Pop und Klassik an. Selbstverständlich sind die klassische und Jazz-Harmonielehre, Intonation, Gehörbildung, das rhythmische Notenlesen und vor allem Spaß wichtige Bestandteile meines Unterrichts. Zur Schulung der musikalischen Kommunikation biete ich meinen Schülern einmal Mal pro Monat Gruppenunterricht an.

Eine Einführungsstunde in den Saxophon- oder Klarinettenunterricht ist gratis. Ein Leihinstrument für die erste Stunde steht zur Verfügung. Der Unterricht findet in Düsseldorf statt.